• Jobs Job bei NT Neue Technologie AG

Softwareentwickler/in für Webanwendungen

NT Neue Technologie AG

Erfurt

Erfurt

Softwareentwickler/in für Webanwendungen NT Neue Technologie AG Erfurt Eigenverantwortliche Konzeption und Softwareentwicklung im Rahmen von umfangreichen Webprojekten; Einbindung in gesamten Projektzyklus: vom Architekturentwurf über die Implementierung inklusive Dokumentation bis hin zur Qualitätssicherung.

Die Ag Steht Ihren Kunden Bereits Seit 20 Jahren Erfolgreich Beim Informations- Und Wissens­manageme Zur Seite Und Uerstützt Sie Mit It Kompetenz Bei Der Umsetzung Von Digitalisierungsstrategien Das Portfolio Reicht Dabei Von Der Softwareewicklung Bis Hin Zu Managed It- Und Hosting Services In Einem Hochmodernen Rechenzerum Für Die Weiterewicklung Unserer Strukturen Und Umsetzung R Softwareprojekte Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung (m/w) Im Bereich Softwareewicklung Softwareewickler/-in Für Webanwendungen Gewissenhaft Und Ergebnisorieiert - Ihr Verawortungsbereich Ist Vielfältig: Eigenverawortliche Konzeption Und Softwareewicklung Im Rahmen Von Umfangreichen Webprojekten Einbindung In Gesamten Projektzyklus: Vom Architekturewurf über Die Implemeierung Inklusive Dokumeation Bis Hin Zur Qualitätssicherung Stetige Weiterewicklung Bestehender Softwarelösungen Umsetzung Von Kundenspezifischen Anforderungen Regelmäßige Abstimmung Im Agilen Ewicklungsteam Sie Sind Professionell Und Weitblickend - Ihre Qualitäten Begeistern: Abgeschlossenes Hochschulstudium (uni Fh Ba) Oder Eine Abgeschlossene Berufsausbildung In Einem Anerkanen It-beruf Idealerweise Erste Berufserfahrung In Der Softwareewicklung Professionelle Kennisse Verschiedener Programmiersprachen/frameworks Net (c#) Aspnet Mvc-framework Javascript Jquery Erfahrungen Im Bereich Html5 Bootstrap Und Der Ewicklung Von Angular-applikationen (angular2 Typescript) Wünschenswert Fundierte Kennisse Im Bereich Sql Und Relationale Datenbanken Ieresse Und Engageme An Sten Technologischen Ewicklungen Sowie Bereitschaft Programmiersprachen Zu Erlerne Ausgeprägtes Analytisches Denkvermögen Strukturierte Und Eigenverawortliche Arbeitsweise Agiles Mindset Warum Sich Der Schritt Zur Ag Loh Wir Uerstützen Sie Mit Einem Erfahrenen Und Professionell Agierenden Team In Einem Familienfreundlichen Uernehmen Wir Bieten Eine Verawortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einer Arbeitsatmosphäre Die Durch Teamarbeit Eigenverawortlichkeit Und Flache Hierarchien Gekennzeichnet Ist Wir Statten Sie Mit Einem Modernen Arbeitsplatz In Einem Zukunftssicheren Wirtschaftlich Erfolgreichen Uernehmen Im Herzen Von Erfurt Aus Wir Uerstützen Sie Im Rahmen Von Betrieblicher Altersvorsorge Mit Arbeitgeberzuschuss Coffeebar Restauraschecks Etc Wir Erarbeiten Gemeinsam Ihre Persönlichen Ewicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Ieresse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständige Und Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihres Gewünschten Eirittstermins Per Email An: Bewerbung@ag Bitte Ergänzen Sie Ihre Bewerbung Mit Einer Kurzen Beschreibung Ihrer Letzten Projekte Koakt: Softwareentwickler/in Für Webanwendungen Eigenverantwortliche Konzeption Und Softwareentwicklung Im Rahmen Von Umfangreichen Webprojekten Einbindung In Gesamten Projektzyklus: Vom Architekturentwurf über Die Implementierung Inklusive Dokumentation Bis Hin Zur Qualitätssicherung Erfurt

Softwareentwickler/in für Webanwendungen
   NT Neue Technologie AG (Erfurt)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hamburg)

Zollbeauftragter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   KNOTT GmbH (Eggstätt)

Pädagogische Fachkraft in der stationären Jugendhilfe (m/w/d)
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)